Newsletter abonnieren

Was ist die Summe aus 4 und 5?

__________________________________

 

Liebe Golferinnen und Golfer,

für den ersten Newsletter gab es viele positive Rückmeldungen und Neuanmeldungen dazu!
Herzlichen Dank!
Die zweite Auflage tendiert zu einer Mitgliederzeitschrift.

Um den Newsletter mit vielfältigen Themen aus dem Clubgeschehen zu bereichern, möchte ich die Mitglieder und Funktionsträger dazu ermuntern Beiträge, Informationen, Spielberichte, Mannschaften und Begegnungen gerne mit hochauflösenden Fotos, Text ohne Formatierungen, an GC-Munster@web.de zu mailen.

Bearbeitung und evtl. Kürzung behalte ich mir vor.

Ihr habt sicher alle schon von unserem Auftritt in den sozialen Medien gehört oder gelesen. Einige von euch unterstützen auch schon fleißig mit Likes, Share, Bildern und Beitragsideen. Lasst uns gemeinsam unseren bunten und sportlichen Golfclub präsentieren!

Wir haben aktuell 730 Follower auf Instagram und es sollen mehr werden. Nutzen wir die Möglichkeit zu zeigen, dass wir ein toller Club sind.
Ich wünsche allen gute Spiele und große Freude ggf. Demut dabei.

Viel Spaß beim Lesen und mit sportlichem Gruß

Regina Marquardt