Corona

Aktuelle Corona Informationen

Liebe Mitglieder, liebe Golffreunde des Golf Club Munster e.V., werte Gäste

 

!!! Ab dem 02.11.2020 ist die Gaststätte geschlossen !!!

 

Gem. der Niedersächsischen Verordnung gegen CORONA vom 30.10.2020 darf Individualsport auch auf Sportanlagen durchgeführt werden, wenn nur eine oder zwei Personen oder Personen des eigenen Hausstands gemeinsam Sport treiben. Die Maßnahmen AHA und unten festgelegte Regeln sind einzuhalten

Daraus folgt, es dürfen nur noch Einzelspieler und zweier Flights oder größere Flights mit Spielern aus einem Hausstand gespielt werden

Bereits gebuchte Flights, die diesen Regeln nicht entsprechen, sind vor Spielbeginn anzupassen.

 

!!! Es muss darauf geachtet werden, dass die zweiten 9 Loch vor dem Spiel angemeldet werden müssen !!!

 

Zum Buchen der Startzeiten bitte hier klicken.

 

Im Rahmen der Anpassung der Clubregeln unter Coronabedingungen wurde unter anderem festgelegt, dass bei einem Ball der ins Aus geschlagen wurde bzw. der verloren gegangen ist, nicht zum Punkt des letzten Schlages zurückgegangen wird, sondern der Ball auf dem Fairway mit 2 Strafschlägen gedroppt wird.

Diese Regel wird ab dem 23.07.2020 aufgehoben und es ist nach den allgemeingültigen Regeln zu spielen.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.