Preis des Sportausschusses: Meldeschluss ist Donnerstag, der 17.06.21, 17 Uhr !!!!

Es wird der erste Kanonenstart im Jahr 2021 sein (10.00 Uhr ).

Dabei ist - wie sonst auch - auf Abstand zu achten.

Der Ablauf wird wie folgt aussehen: Startgeld im Büro entrichten  ( 15 Euro ), die Scorekarte in Empfang nehmen und selbstständig und rechtzeitig das Start - Tee aufsuchen, um pünktlich um 10 Uhr abzuschlagen (zumindestens der Erste der Gruppe. ( Bis einschließlich 5 Minuten Verspätung ergeben zwei Strafschläge -  bei mehr als 5 Minuten Verspätung erfolgt eine Disqualifikation.

Es werden 18 Löcher gespielt werden. Nach dem Spiel und vor der Siegerehrung gibt es ein gemeinsames Essen. Die Wirtsleute klären noch in welcher Form das Essen stattfinden darf (wünschenswert wäre ein Büfett).

Geplant sind 36 Teilnehmer ( bei sehr gr0ßem Andrang wird die Spielleitung mit den Wirtsleuten abklären, welche Anzahl vertretbar wäre!!!)

Zurück

Kommentare

Kommentar von Rainer Vogeler |

Hallo Ulli, ich melde mich für das Turnier an. Gruß Rainer

Kommentar von Rolf Buck |

Hallo Uli,
melde mich für das Turnier an
Gruß, Rolf

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.