Tolle Golf-Angebote im Monat Mai !

Zwei Partnerspiele - Cup der Ehrenmitglieder und Benefizturnier zugunsten der Soldaten- und Veteranenstiftung - ragen heraus !

Samstag, 04.05.24: Der Monat Mai beginnt mit einem handicap-relevanten Zählspiel " Einzel gegen Par" über 18 Löcher. Es ist neben dem "Gänsemarsch" das einzige Spiel dieser Art - gedacht als Gegenpol zu dem reinen Zählspiel (kommt nur bei den Clubmeisterschaften zum tragen), dem Zählspiel "Maximum Score" (wird bei den Monatsmedaillen angewandt) und den reinen Stablefordspielen. Hier werden die ersten Voucher von Golf Emotion für ein D-Finale erspielt.

Mittwoch, 08.05.24: Die dritte Joka After Work Trophy findet an diesem Tage statt - es werden die Löcher 1 - 9 gespielt werden.

(Pfingst-)Montag, 20.05.24: Die Ehrenmitglieder unseres Clubs ( Ilse Meinshausen , Ulli Reuter) und unser Ehrenpräsident Ferdinand Raacke laden zum Cup der Ehrenmitglieder ein. Gedacht ist ein Partnerspiel " Vierer mit Auswahltreibschlag". Nach dem Spiel laden die Drei zu Kaffee und Kuchen ein.

Mittwoch, 22.05.24: Joka After Work Trophy 4 liegt an. Es werden die Löcher 10 - 18 gespielt werden.

Samstag, 25.05.24: Benefizturnier zugunsten der Soldaten- und Veteranenstiftung. Es soll ein Chapman-Vierer werden. Nach dem Spiel findet ein gemeinsames Essen statt. 10 Euro des Startgeldes kommt der Stiftung zugute.